Der Autor:

 

„Rolf Muck wurde 1943 in Kaiserslautern geboren und ist Autor im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Selbstoptimierung.

 

Muck verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche und hat sich als Autodidakt ein breites Wissen angeeignet. Dieses Wissen und seine Erfahrungen aus der Praxis fließen in seine Arbeit als Autor ein.

 

Mucks Fokus liegt auf der Persönlichkeitsentwicklung. Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter davon, dass jeder Mensch sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

 

Dazu hat er die KICK-Methode entwickelt, die auf Klarheit, Initiative, Coaching und Kontrolle basiert. Dieser einfache Ansatz kann leicht in den Alltag integriert werden und hilft dabei, Ziele zu setzen und zu erreichen. Es ist ein einfaches Werkzeug, um erfolgreich und erfüllt zu leben.“

 

Impressum

Mein Krake

Verantwortliche Leitung:

 

Rolf Muck

Im Frankenthal 11

66849 Landstuhl

 

RolfMuck@gmx.de